Willkommen in Miami. Wir suchen noch dringend männliche Unterstützung. Schaut doch mal in die Gesuche, vielleicht ist etwas Interessantes für euch dabei.

#46

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 20.12.2013 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

achso , hab nochmal gegoogelt xD... dann nehme ich Luengo

nach oben springen

#47

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 20.12.2013 20:04
von Valentina García • 475 Beiträge

Sehr gut. Dann kannst du direkt zur Anmeldung übergehen! Willkommen!




nach oben springen

#48

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 20.12.2013 20:07
von Valentina García • 475 Beiträge

lich Willkommen in Miami!


Du hast Interesse an einer Rolle bei uns und bist mindestens 18 Jahre alt? Du hast fleißig unsere Regeln studiert, hast dich durch unsere Gesuche geklickt und bist sicher gegangen dass dein Wunschavatar noch frei ist? Dann bewirb dich hier mit folgenden Angaben :

Wunschavatar :
Name :
Ober-/Mittel-/Unterschicht:
Alter des Charas :
Kurze Story :
Alter PB :

Wir erwarten dich.




nach oben springen

#49

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 22.12.2013 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten abend ^^
pb ist 20 und würde gern mitmachen
wunschava wäre alysha nett und ihr Name wäre Sara Rivers

nach oben springen

#50

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 22.12.2013 19:10
von Valentina García • 475 Beiträge

Guten Abend.

Also erstmal - Nice Avawahl! Und zum Rest, Name passt und Alter deiner PB auch.

Also ab mit dir in die Anmeldung!




nach oben springen

#51

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 22.12.2013 19:21
von Valentina García • 475 Beiträge

lich Willkommen in Miami!


Du hast Interesse an einer Rolle bei uns und bist mindestens 18 Jahre alt? Du hast fleißig unsere Regeln studiert, hast dich durch unsere Gesuche geklickt und bist sicher gegangen dass dein Wunschavatar noch frei ist? Dann bewirb dich hier mit folgenden Angaben :

Wunschavatar :
Name :
Ober-/Mittel-/Unterschicht:
Alter des Charas :
Kurze Story :
Alter PB :

Wir erwarten dich.




nach oben springen

#52

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 23.12.2013 13:51
von Abend
avatar

Ich bewerbe mich um das Gesuch von Carlos. Mit Verbindung um den Rivalen für Nath zu machen. Ava wäre Jonny Depp und alter des Charas 37.
Alter Pb ist: ü 23
Habe ich was vergessen? Ach ja den Probepost sicherlich...

Lange ist es her das er sie mal wieder gesehen hatte. Nun hieß es das sie hier sein soll und wohl auch ein Leben führt. Sicher ist sie unerreichbar, aber er hatte damals sein Gründe um es nach einen Mord aussehen zu lassen. Einer seiner Männer erzählte ihm, dass sie heute in diesem kleinem Restaurant essen gehen würde. Er saß versteckt, kaum zu bemerken und zudem hatte er eine kleine Operation hinter sich. Seine Haare waren nun länger als früher und zudem ließ er sich einen Bart stehen. Es war als würde eine Aura von absoluter Kälte über die Terrasse wehen und doch musste er sich ein Schmunzeln verkneifen. Da sah er sie. Sie ging anmutig und elegant auf einen Platz zu und setzte sich….
Was?! Das konnte nicht wahr sein?! Wer ist der Mann?! Tausend Fragen schossen Carlos durch den Kopf und er spürte die Wut in sich. Sicher wusste er das er sie verloren hatte, aber das zerriss ihm fast das Herz. So lehnte er sich kühl zurück und betrachtete den Mann. Kultiviert, keine Frage! Sexy und ein ziemlich guter Körper noch dazu, etwas längere Harre, ziemlich hell. Carlos schoss ein Foto und schickte es an eine Nummer. Sofort bekam er eine SMS in der stand, dass es ein Clubbesitzer aus der Gegend sei. Auch wenn er nicht wusste was da lief, so hatte er in den Jahren zu viel an Macht gewonnen um sie auch nur ansatzweise bei diesem Mann zu sehen. Er wählte eine weitere Nummer und wartete bis jemand abnahm. Dann kam seine tiefe Stimme hervor uns verriet nicht viel.
„Ja. Kauf mir etwas, womit ich einen Club errichten kann, egal was es kostet. Das ist mir egal! NEIN! Sie und besonders dieser junge Mann werden es büßen! Um ehrlich zu sein, ich will seinen Untergang…..“
Valentina würde nur ihm gehören, auch wenn er nicht wusste warum sie sich trafen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

nach oben springen

#53

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 23.12.2013 13:54
von James
avatar

Hallo allerseits.
Name: Catos S.
Ava: J.E.Q.
Alter: 27- 30
PB- Alter: ü 20
Story: kommt aus der Scheiße und reitet sich meist immer weiter hinein. Will den großen Durchbruch und dabei einfach nur etwas erleben. Spaß ,Alkohol, Drogen und vor allem Muschis liebt er einfach zu sehr um es jemals auf zu geben. Oder vielleicht doch?! mal sehen was die Stadt so für ihn übrig hat. Nun will er auch ein Stückchen von dem Kuchen!!! Und vor allem ein Stückchen von den Mösen..... Ja er ist ziemlich beschissen drauf und fast 24 Stunden am Tag ein Arschloch. Aber dennoch kann man ihm jeden Job auf dieser Erde geben.

nach oben springen

#54

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 23.12.2013 14:00
von Valentina García • 475 Beiträge

Hallo ihr beiden. Endlich mal Männer

Da beide Avas noch frei sind und die restlichen Angaben auch paasen,. Carlos deine Probepost ist super, also ab mit euch beiden in die Anmeldung!




zuletzt bearbeitet 23.12.2013 14:02 | nach oben springen

#55

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 23.12.2013 14:22
von Valentina García • 475 Beiträge

lich Willkommen in Miami!


Du hast Interesse an einer Rolle bei uns und bist mindestens 18 Jahre alt? Du hast fleißig unsere Regeln studiert, hast dich durch unsere Gesuche geklickt und bist sicher gegangen dass dein Wunschavatar noch frei ist? Dann bewirb dich hier mit folgenden Angaben :

Wunschavatar :
Name :
Ober-/Mittel-/Unterschicht:
Alter des Charas :
Kurze Story :
Alter PB :

Wir erwarten dich.




nach oben springen

#56

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 24.12.2013 21:37
von Interessiert!
avatar

Hey ihr,

ich interessiere mich brennend für das Gesuche von Kent. Playerfahrung hat PB schon seit 4 Jahren

Wunschavatar : Adam Cowie
Name : Andrew Donovan
Ober-/Mittel-/Unterschicht: Oberschicht
Alter des Charas : 27
Kurze Story : Ich und Kent kennen uns schon seit Schultagen, sind nun gemeinsam nach Miami gezogen, wo er sich eine Firma aufgebaut hat welcher ich nun beitreten will & auch werde
Alter PB : 19

nach oben springen

#57

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 24.12.2013 21:39
von Valentina García • 475 Beiträge

Guten Abend, Andrew und frohe Weihnachten!

Kent freut sich sicher darüber dass du Interesse an seinem Gesuch hast. Sehr nette Avawahl Deine restlichen Angaben passen auch, also schwing deinen Hintern in die Anmeldung

Welcome




nach oben springen

#58

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 24.12.2013 21:40
von Valentina García • 475 Beiträge

lich Willkommen in Miami!


Du hast Interesse an einer Rolle bei uns und bist mindestens 18 Jahre alt? Du hast fleißig unsere Regeln studiert, hast dich durch unsere Gesuche geklickt und bist sicher gegangen dass dein Wunschavatar noch frei ist? Dann bewirb dich hier mit folgenden Angaben :

Wunschavatar :
Name :
Ober-/Mittel-/Unterschicht:
Alter des Charas :
Kurze Story :
Alter PB :

Wir erwarten dich.




nach oben springen

#59

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 02.01.2014 01:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

N'abend liebes Team oder doch Guten Morgen
ich würde gerne bei Euch mitmachen durch Facebookwerbung bin ich auf Euch aufmerksam geworden

Wunschavatar wäre evilla d'ark
Name lautet Raven East 25 Jahre alt
Mittelschicht und halb Oberschicht (da sie sich bereits soweit hoch gearbeitet hat auf welchem Weg auch immer)
Alter der pb wäre 23

nach oben springen

#60

RE: Interesse?

in Bewerbung für einen Charakter 02.01.2014 01:47
von Valentina García • 475 Beiträge

Guten.. Ach einfach "Hallo."

Schön dass du Interesse daran hast bei uns mitzuwirken. Ava und Name sind noch frei, du kannst dich also gern in die Anmeldung begeben. Wir freuen uns sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 1752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen