|
RE: Familie
in Gesuche unserer Mitglieder 25.11.2013 23:41von Nathaniel Firestone • 534 Beiträge
Name: Firestone
Vorname: frei wählbar
Klasse:Oberschicht
Wunschavatar: Sollte zum Alter und Bruder passen. Wenn möglich kein Disney-VD-Schönchen.
Besonderheiten: Können zusammen abgesprochen werden.
Storyu bist meine jüngere Schwester und lebtest mit mir zusammen bei unseren Eltern.Wie du dich dann entwickelt haben könntest können wir gern noch zusammen absprechen.
Probepost: Ja bitte.
Valentina ist das jüngste Kind einer reichen Familie. Ihr Vater schickte sie nach Amerika um ihr mehr Möglichkeiten bieten zu können als in Spanien. Sie bekam ein Teil seines Vermögens, doch konnte sie mit Geld nicht umgehen. Sie verlor alles und lebt nun von den letzten Ersparnissen.
Beziehung zum Sucher : Familie - Bruder & Vater
Name: Garciá
Vorname: in meiner Story heißt ihr Eduardo (Vater) & Antonio (Bruder) Kann man allerdings abändern
Alter: Vater um die 50 | Bruder ab 35 (definitiv älter als Val,33,)
Klasse: Oberschicht
Wunschavatar: Sollte zum Alter passen!
Besonderheiten: beide herrschsüchtig, arrogant und machtbesessen, haben jedoch ein großes Herz
Story: Ungern gebe ich meine Ideen öffentlich preis, jedoch habe ich einige Ideen die man wirkungsvoll ins Play einbringen kann. Nur soviel sei gesagt. Mein Vater und mein Bruder leben momentan noch in Spanien, jedoch erfahren sie was ich mit dem Familienvermögen anstelle und reisen deshalb nach Miami.
Probepost: Ja.
Keri wuchs in New York auf, zog jedoch nach Miami um da ihren eigenen Tattooladen zu eröffnen. Um sich diesen jedoch finanzieren zu können, schuftet sie sich durch jede Bar in halb Miami.
Beziehung zum Sucher : Familie - BRUDER!
Name: Stanton
Vorname: Bisher Declan, kann aber geändert werden.
Klasse: Mittelschicht
Wunschavatar: Alex Minsky ( Ist natürlich verhandelbar)
Besonderheiten: Du musst dich wohlfühlen.
Story: Wir haben uns Jahrelang nicht gesehen denn nach unserer Geburt wurden wir in getrennte Familien gesteckt. Vielleicht fängst du als Tätowierer in meinem Laden an, ohne zu wissen wer ich bin? Du hattest damals was mit meiner besten Freundin, wir beide standen auf dich (ohne zu wissen dass du mein Bruder bist) weshalb es umso schwieriger wird wenn du nun in die Stadt kommst.. Näheres in den Pns. (Edit : Freundin zur Story bereits vorhanden)
You inspire my inner serial killer
Foxy ist eine flippige Frau, die weiß was sie will und immer irgendeine Dummheit ausheckt. Aus einem konservativem Elternhaus konnte doch auch nichts anderes entspringen wie eine junge Künstlerin, die bei ihrer Freundin eine Art Ausbildung zur Tattooviererin macht.
Beziehung zum Sucher : Familie
Name: Fox
Vorname: 2x männlich, 1x weiblich
Alter: 2x älter als 19 (für ihre Brüder), 1x jünger (für die kleine Schwester)
Wunschavatar: Bitte etwas ausgefalleneres als Ian Sommerhalder oder dergleichen. ;)
Besonderheiten: Ihr seid meine Geschwister, macht, was Geschwister eben so machen. xD
Story: Wir wuchsen zusammen in Miami mit unseren Eltern auf. Ihr Großen habt mich nie ganz verstanden, da ich ein Freigeist bin und mehr Zeit mit Malen verbrachte als mit Videospielen oder anderem. Unser Küken jedoch liebt mich abgöttisch, weshalb wir eine größere Bindung zueinander haben. Als ich mein Quasi-comming-out hatte stand die Kleine hinter mir, was ihr Jungs darüber denkt weiß ich noch nicht genau. Unsere Eltern jedoch ignorieren es komplett.
Alles andere kann man ja dann noch bequatschen. ;)
Probepost: Fänd ich schon schön. xD
Kent ist ursprünglicher Engländer, zog jedoch vor einigen Jahren nach Miami um sich hier ein Geschäft aufzubauen. Natürlich vollkommen legal, so scheint es zumindest auf den ersten Blick. Das Frauen sich für Geld prostituieren jedoch nicht.
Beziehung zum Sucher : Familie {zwei Geschwister} 1x Zwillingsbruder (zweieiig) 1x kleine Schwester
Name: Gallagher
Vorname: Wie euch beliebt.
Alter: Bruder so alt wie ich {26} - Schwester nicht jünger als 18
Klasse: Oberschicht
Wunschavatar: Bruder sollte schon zu mir passen, Schwester frei wählbar. Vorschlag hier wäre Sarah Hyland
Besonderheiten: Hauptsache ihr fühlt euch wohl
Story: Meine Schwester & ich wuchsen zusammen bei unseren Eltern auf, unser gemeinsamer Bruder wurde nach der Geburt weggegeben. Wir wissen beide nichts von ihm. Weiteres besprechen wir intern!
Kent ist ursprünglicher Engländer, zog jedoch vor einigen Jahren nach Miami um sich hier ein Geschäft aufzubauen. Natürlich vollkommen legal, so scheint es zumindest auf den ersten Blick. Das Frauen sich für Geld prostituieren jedoch nicht.
Beziehung zum Sucher : Halb-/ oder Stiefschwester. {entscheiden wir zusammen}
Name: Freie Wahl
Vorname: Freie Wahl
Klasse: Ober-/oder Mittelschicht
Wunschavatar: Irgendwas exotisches. Dunkelhaarig!
Besonderheiten: dominant, leidenschaftlich, keine Klette
Story: Wir beide haben eine Affäre. Wir sind Geschwister und dessen sind wir uns bewusst, doch der verbotene Kick der sich daraus ergibt törnt uns beide unheimlich an. Wie lang wir dieses Spiel geheim halten können steht in den Sternen. Weiteres wird intern besprochen
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters.
Catlina ist 18 Jahre alt und ein ziemlich schüchternes Ding. Einzig ihre Schwester oder ihr Bruder, oder auch beides wissen das sie lebensfroh ist und auch anders kann. Fremden gegenüber ist sie sehr zurück haltend. Die Eltern sind kurz nach Catalinas Geburt bei einem Unfall gestorben und die Geschwister landeten im Heim.. | Alles weitere per PN.
Beziehung zum Sucher : Schwester / Bruder
Name: Martinez
Vorname: Freie Entscheidung
Klasse: Euch überlassen, Catalina ist in der Unterschicht
Wunschavatar: Sollte euch gefallen aber zu Catalina passen
Besonderheiten: euch überlassen
Story: Wird via PN's besprochen
Probepost: Solange ihr der deutschen Sprache mächtig seid nicht nötig.
(Ein kleiner Einblick in euer Leben / Story über euren Charakter)
Elena ist eine junge Frau die schon seit Kindesbeinen an in Miami lebt. Zur Zeit studiert sie Medizin und arbeitet nebenbei in einer Bar. Sie gehört der Mittelschicht an. Sie hatte keine gute Kindheit. Ihr Vater hat sie vergewaltigt und geschlagen und das regelmäßig während ihre Mutter immer nur zusah. Trotzdem ist sie ein Lebensfroher Mensch und hat das lachen nicht verlernt, sie ist offen und freundlich.
Beziehung zum Sucher : Bruder
Name: Blake
Vorname: dir überlassen
Wunschavatar: Steven R. McQueen
Besonderheiten: dir überlassen
Story: Beide hatten keine schöne Kindheit da unser Vater uns regelmäßig das Leben zu Hölle macht. Ich wollte dich vor allem beschützen und so ging es dir auch. Wir haben ein enges und gutes Verhältniss, rest dann
Probepost: Nein wenn du mehr als 3 Zeilen schreibst ist es okay
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 2 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 212
Themen
und
1752
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |