Willkommen in Miami. Wir suchen noch dringend männliche Unterstützung. Schaut doch mal in die Gesuche, vielleicht ist etwas Interessantes für euch dabei.

#31

RE: Chatbox

in Chatbox für Gäste 12.01.2014 19:06
von Nathaniel Firestone • 534 Beiträge

Huch und hey. Ich war bis eben leider nicht da, aber schön, dass du Interesse zeigst. Das mit dem Forum ist doch garnicht schlimm, da gewöhnt man sich in der Regel ganz schnell dran. An was hattest du denn gedacht?

nach oben springen

#32

RE: Chatbox

in Chatbox für Gäste 12.01.2014 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!
Na dann ist ja gut :3
Nyo also ich habe drei männliche Charas, die ich regelmäßig spiele.
z.B.: Isaac Lancaster (David Beckham), Ean Hall (Marc Eggers) und Jax Fox (Chace Crawford).

nach oben springen

#33

RE: Chatbox

in Chatbox für Gäste 12.01.2014 19:15
von Nathaniel Firestone • 534 Beiträge

Erzähl doch mal ein bisschen von ihren, denn nur die Namen sind nicht grade aussagekräftig. Wobei ich von Mr. Fox absehen würde, denn unsere Ariana heißt ebenfalls Fox. Aber sie würde noch einen Bruder suchen, wenn ich das richtig gesehen habe.

nach oben springen

#34

RE: Chatbox

in Chatbox für Gäste 12.01.2014 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

( Nyo gut aber entweder man kann den Nachnamen ändern oder fragen ob es für sie ok ist ;3 )

Isaac Lancaster
Isaac ist 32 Jahre alt. Er hat ein Tattoostudio und eine Bar. Isaac ist lässig, locker und lustig.
Er ist weltoffen, klug und einfach ein netter Kerl mit dem man Pferde stehlen kann.
Nur seine kleine Schwester macht ihm etwas Sorgen, die ganz offensichtlich an den falschen Mann geraten ist.

Ean Hall
Ean ist 26 Jahre alt und beim Zirkus. Er ist eher der locker Typ und liebt es zu flirten - auch wenn er kein Macho bzw. Aufreißer ist.
Er geht gerne auf Partys, ist lebensfroh und liebt es neue Dinge kennen zu lernen, der kleine Adrenalin-Junkie!

Jax Fox
Jaxischatz ist 24 Jahre alt und Sänger in einer Band. Er ist eher vom Typ 'harte Schale - weicher Kern'.
Er ist ein kleiner Rebell, der sein Herz auf der Zunge trägt und den man nicht erleben möchte, wenn er schlecht drauf ist.
Aber wenn er einmal jemanden in sein Herz geschlossen hat, hat man einen loyalen Freund gefunden, der alles für einen tun würde.
Er hat eine kleine Schwester und hatte eine harte Kindheit.

nach oben springen

#35

RE: Chatbox

in Chatbox für Gäste 12.01.2014 19:26
von Nathaniel Firestone • 534 Beiträge

klingt generell alles echt cool. Ich kann dir dazu nur sagen, dass wir bereits nen Tattoostudio haben. Aber du kannst dir ja mal das Gesuch von Foxy, also Adriana anschauen. Vielleicht passt es ja. Darüber würde sie sich sicher tierisch freuen.

nach oben springen

#36

RE: Chatbox

in Chatbox für Gäste 12.01.2014 19:29
von Foxxi
avatar

Nyo ja gut, aber in einer Stadt gibt es ja mit Sicherheit mehr als nur ein Studio :3
Aaaalso ich denke nicht, das Adriana und Jaxi gut zusammen passen, da ich Jaxs Geschichte nicht wirklich verändern mag.
Sie ist immerhin der Grund, weshalb er so ist, wie er ist ^^

nach oben springen

#37

RE: Chatbox

in Chatbox für Gäste 12.01.2014 19:32
von Nathaniel Firestone • 534 Beiträge

Hmm okay, schade. Wenn du ihn gern spielen würdest wäre es dann wohl besser, wenn der Nachname ein anderer wäre. Grade weil Foxy noch ihre Geschwister sucht würde man da schnell durcheinander kommen. Und sie hat da leider die älteren Rechte.

nach oben springen

#38

RE: Chatbox

in Chatbox für Gäste 12.01.2014 19:33
von Foxxi
avatar

Ich habe mir gerade mal ihr Gesuch durchgelesen und sie passen wirklich nicht zusammen - leider ^ ^

nach oben springen

#39

RE: Chatbox

in Chatbox für Gäste 12.01.2014 19:35
von Nathaniel Firestone • 534 Beiträge

Ach doof. Aber kann man wohl nichts dran ändern.

nach oben springen

#40

RE: Chatbox

in Chatbox für Gäste 12.01.2014 19:41
von Nathaniel Firestone • 534 Beiträge

Kann man dir denn mit der Entscheidung sonst noch irgendwie helfen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 1752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen